unser

Meister

Björn Wiegandt, 3. Dan

Chef Trainer - Hapkido Team Berlin

Vizepräsident der Euljikwan World Union (KHF)
Mitglied der Korea Hapkido Federation (KHF)
Repräsentant Deutschland (KHF)
Vorstandsmitglied der Deutschen Hapkido Union (DHU)
Leiter, Demo Team Berlin
Schüler von Großmeister Ju, Ung-Seo


Kampfsport ist mein Leben, es verändert dich und zeigt dir den richtigen Weg. Ich bin sehr stolz auf meine Schüler, sie bilden ein Team, eine Gemeinschaft, eine Familie. Sie sind für einander da. Egal welche Nationalität, Religion, Hautfarbe oder soziale Herkunft.
Diese Entwicklung zu sehen, diesen Leitfaden zu legen für die Jungs und Mädchen für das was sie vor sich haben in ihrem Leben, zu lernen was Disziplin, Anstand und Teamgeist bedeutet macht mich stolz und gibt mir Kraft.

Hap Ki
Meister Björn Wiegandt

unsere

Trainer

Daniel, 2. Dan

Stellv. Cheftrainer, Abt. Hapkido

Johnny, 2. Dan

Trainer, Abt. Erwachsene

Onur, 1. Dan

Trainer, Abt. Hapkido
Stellv. Leiter Demo Team Berlin
Leiter U12 / U15

Jeff, 2. Geup

Trainer Assistent, Abt. Hapkido
Mitglied Demo Team Berlin
Kämpfe mit Leidenschaft,
siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIEMALS AUF